Sie haben das erste in Denizli erreicht.

Sie haben das erste in Denizli erreicht.

In Denizli wurde eine Kunstgalerie eröffnet, die Werke des iranischen Archäologen und Bildhauers Prof. Dr. Hesam Mohtasham enthält.

Die Galerie ist an Wochentagen für Besuche geöffnet und zeigt Kunstwerke aus Stein, Holz, Holz und Metall, die von Prof. Dr. Mohtasham geschaffen wurden.

In Denizli hat der Geschäftsmann Sedat Doğaç erstmals eine Kunstgalerie eröffnet, in der Werke des iranischen Archäologen und Bildhauers Prof. Dr. Hesam Mohtasham ausgestellt sind. Die Galerie ist an Wochentagen während der Bürozeiten für Besichtigungen geöffnet und zeigt Kunstwerke aus Stein, Holz, Baum und Metall, die von Prof. Dr. Mohtasham geschaffen wurden. Sedat Doğaç, der Vorsitzende des Vorstands von Doğaç Yapı, erklärte, dass sie die Seseart-Galerie gegründet haben, um die Werke von Prof. Dr. Mohtasham zu präsentieren und zu Denizli und der Türkei beizutragen. Sie verfügen über zwei Werkstätten, in denen kleine Kunsthandwerke und Skulpturen hergestellt werden, und sie stellen die innerhalb des Unternehmens hergestellten Werke in Form eines offenen Museums aus. Die Galerie ist öffentlich zugänglich, und Besucher können kommen und die Kunstwerke jederzeit besichtigen. Sie erhalten Einladungen und planen auch, die Werke von Prof. Dr. Mohtasham in den kommenden Tagen in Istanbul auszustellen.

"Denizli ist das Paradies der Archäologie."

"Iranischer Archäologe und Bildhauer Prof. Dr. Hesam Mohtasham, der betont, dass Denizli mit seinen antiken Städten rundherum das Paradies der Archäologie ist: 'Ich bin seit neun Jahren in der Türkei. Ich schulde der Türkei viel. Vor sieben Monaten habe ich meine erste Ausstellung in Turan Bahadır eröffnet. Die Doğaç Group war unser Hauptsponsor. Wir haben die Einnahmen aus der Ausstellung an Erdbebenopfer gespendet. Herr Sedat sah meine Werke und schlug vor, sie auszustellen, damit die Menschen sie sehen und für sich selbst etwas schaffen können. Dafür haben wir uns sehr angestrengt. Hier sind wir nicht nur ich, sondern ein Team. Ich lebe in der Türkei, und die besten Jahre meines Lebens habe ich hier verbracht. Ich schulde den Menschen in diesem Land Dankbarkeit. Das muss zurückgezahlt werden. Die Doğaç Group hat diesen Ort für mich vorbereitet. Es gibt keine Materialbeschränkungen, sei es Stein, Metall oder Holz, es gibt keine Probleme mit dem Material. Diese Werke sind keine Auftragsarbeiten. Sie sind von mir selbst gemacht. Manchmal gefiel mir etwas, also habe ich es gemacht. Manchmal kam die Inspiration, also habe ich es gemacht. Unter meinen Werken gibt es Darstellungen von menschlichen Köpfen und Liebesgeschichten. Denizli hat ein enormes Potenzial. Denizli ist das Paradies der Archäologie. Ich habe auch in Hierapolis und Laodikeia gearbeitet.'"